Defektes Produkt

Defektes Produkt zurückgeben?

In einem solchen Fall ist schnelle und kompetente Hilfe wichtig. Wir arbeiten deshalb ausschließlich mit Herstellern zusammen, die einen flächendeckenden Kundendienst anbieten. Das ist für Sie unerlässlich, aber auch für uns sehr wichtig.

Wir haben Ihnen hier die Kontaktdaten der jeweiligen Kundendienstabteilungen zusammengestellt:

  • Clage Zentralkundendienst: CLAGE GmbH, Pirolweg 1-5, 21337 Lüneburg, Telefon +49 (0)4131 89 01-0, Telefax +49 (0)4131 83 200, E-Mail info@clage.de
  • Ariston Thermo Group: Kundendienst-Hotline Deutschland: 01805-460097 (0,12 Euro pro Min.)
  • Regent:
  • Saniself:

Sollten bei einem Gerät ein Defekt auftreten, lassen Sie das Gerät auf jeden Fall angeschlossen an dem Montageort hängen bzw. stehen. Nur so hat der Kundendiensttechniker die Möglichkeit sich einen Gesamtüberblick über die Installation zu machen und die Fehlerquelle schnell zu finden.

Und wenn doch einmal ein Gerät getauscht werden muss, finden Sie in unter dem Punkt „Rückgabe“ die Vorgehensweise und das benötigte Retourenformular.

Noch Fragen?

Sollten Sie Fragen an uns haben zögern Sie bitte nicht unsere Mitarbeiter zu kontaktieren:

Zuletzt angesehen